Versuchsbericht über Bauchspeicheldrüsenkrebs 2022-11-21

Effizienz -Experiment der Pankreaskrebswirksamkeitsexperimentierung
 
Im Jahr 2018 verursachte Bauchspeicheldrüsenkrebs weltweit rund 432.242 Todesfälle, die Zahl der Todesfälle im Jahr 2020 weltweit etwa 456.280 beträgt und die geschätzte Zahl der Todesfälle im Jahr 2040 von WHO weltweit etwa 777.423 beträgt. Nach den Schätzungen der American Cancer Society für Bauchspeicheldrüsenkrebs in den USA für 2020 werden bei etwa 57.600 Menschen Bauchspeicheldrüsenkrebs diagnostiziert, und etwa 47.050 Menschen werden an Bauchspeicheldrüsenkrebs sterben. Daher haben sich große Pharmaunternehmen oder Regierungsbehörden weltweit zur Entwicklung neuer Arzneimittel verpflichtet, die darauf abzielen, die Überlebensrate von Patienten mit Bauchspeicheldrüsenkrebs zu erhöhen. Die meisten Medikamente haben jedoch nicht nur viele schwerwiegende Nebenwirkungen, sondern auch die Überlebensrate des Patienten hat sich nicht signifikant verbessert.

Die Produkte, die wir seit mehr als zehn Jahren entwickelt haben, können jedoch die Hoffnung auf Patienten mit Bauchspeicheldrüsenkrebs wieder aufleben lassen.



Die Konzentrierte Lösung von SEH® 997 hat vom Entwicklungszentrum für Biotechnologie (DCB) Taiwan, Taiwan, eine staatliche Grantsorganisation durchgeführt, deren Geschäftsführer der Präsident der Academia Sinica, Taiwan, ist. Die DCB führte tierische Studien durch, bei denen Mäuse mit humanen MIA-PACA2-Pankreaskrebszellen verabreicht wurden, gefolgt von einer Chemotherapie für zwei Wochen und Beobachtung nach zwei Wochen. Es wurde bestätigt, dass die Mäuse aktuelle Chemotherapie -Medikamente wie „LV/5FU+ CPT11 (Liposom) erhielten, um die führende Pankreas- und Darmkrebs -Medikamente“ Onivyde® zu simulieren, die von der Europäischen Patientengruppe für die Patientengruppe der Bauchspeicheldrüsenkrebs als Standardbehandlung aufgeführt ist Richtlinien für Krebsbehandlungen (Richtlinien für klinische Praxis der ESMO, 2015) und die Richtlinien für Krebsbehandlungen (NCCN Clinical Practice Guidelines, 2016). Das Ergebnis SEH®997 wurde mit LV/5FU+CPT11 (Liposom) kombiniert. Das proinflammatorische Cytokin IL-8 nahm von 77 pg/ml auf 4 pg/ml ab (Blank 0 pg/ml und Krankheit 434 pg/ml). (Experiment I)

Gegenwärtig ist die Erstbehandlungskombination bei Bauchspeicheldrüsenkrebs in Taiwan Leucovorin (LV)+Gemcitabin (Gem)+TS1; In den Vereinigten Staaten ist es Gem +Abraxane (Abrax). Das jüngste von der FDA zugelassene Medikament in den Vereinigten Staaten, "Onivyde®", das weltweit anerkannt ist und das Chemotherapie-Medikament, CPT11 mit Liposom und Zusatzpersonen bis 5FU + LV, verwendet, hat jedoch eine längere Überlebensdauer von drei Monaten, die einen Durchschnitt von etwa ungefähr erreicht 13 Monate im Vergleich zu Patienten, die GEM+Abrax erhielten, was die Erstline-Behandlungskombination für Bauchspeicheldrüsenkrebs in den USA ist.

Diese Tierstudie verwendete die Kombination von Onivyde® als Chemotherapie bei Bauchspeicheldrüsenkrebs, LV/5FU+CPT11 (mit Liposom) und zusätzlich zu SEH®997 -konzentrierter Lösung. Die Studienergebnisse bestätigten, dass nach der Zugabe von SEH®997 -konzentrierte Lösung die Tumorhemmungsrate von 70,7% auf 82,4% mit 50% mehr Lymphozyten erhöhte Gruppe, die allein die Kombination aus Onivyde® -Chemotherapie erhielt. (Experiment II)

In Experiment III zeigte die Leistung der Mäusezytokine (einschließlich INFR, EGF, IL-8, IL-1A, IL-1RA, IL-12 P40, IL-12 P70 und VEGF), dass im Vergleich zur Verwendung von Onivyde® allein In der Kombination der Verwendung von SEH®997 verringerte der Entzündungsgrad von IL-1a von 65pg/ml auf 0pg/ml (Kontrollgruppe 37pg/ml und Krankheitsgruppe 78pg/ml) von 11pg/ml auf 0pg/ml). /ml (Kontrollgruppe 0pg/ml und Krankheitsgruppe 10pg/ml), IL-12 P40 nahm von 121pg/ml auf 38pg/ml ab (Kontrollgruppe 37pg/ml und Krankheitsgruppe 115pg/ml).

Die Daten von SEH®997 am Chemotherapietag (Gruppe 4) und täglich SEH®997 (Gruppe 5) zeigten, dass der Grad der Entzündung von Zytokin beim Überspringen von SEH®997 am Chemotherapietag viel niedriger ist. Und es ist am besten, am Tag der Chemotherapie SEH®997 zu überspringen, was die Wirkung von Chemotherapie -Medikamenten maximieren kann. (Experiment III)

Es gab Leberzellschäden, die bei der Verwendung des Chemotherapie -Arzneimittels, 5FU in der Onivyde® -Kombination als Chemotherapie bei Pankreaskrebs, tödliche Lebernekrose verursachten, während eine frühere Tierstudie über Darmkrebs von der DCB durchgeführt wurde, bei der Mäuse mit 5FU und SEH®97 verabreicht wurden Konzentrierte Lösung, zeigte Leberschutzfunktion.

Etwas mehr erwähnenswert ist, dass wir in unseren neuesten Forschungen in Mausmodellen zum ersten Mal beobachtet wurden, dass die mit SEH997 behandelte Gruppe nur signifikant niedrigere Pankreas -Tumorentwicklung als die Krankheitsgruppe (p <0,01) hatte und eine erhöhte Hemmung des Tumorvolumens weiter angezeigt hat Rate 34,2% in 31 Tagen, was mit 32% unter Verwendung von PD-L1 (10%) und 21% unter Verwendung von L1 (1%)/CD3/CD28+Iiron Oxid+Fucoidan verglichen wird. (Experiment IV)

Jeder Verbrauch von SEH®997 beträgt 10 Tropfen (ca. 0,5 ccm) und muss auf 200-300 ccm Wasser verdünnt werden. Der tägliche Gesamtverbrauch beträgt 30 Tropfen auf 50 Tropfen (ca. 1,5 bis 2,5 cm³), was 3- bis 5 -mal pro Tag verbraucht werden kann. Auch SEH®997 werden am Tag der Chemotherapie besser übersprungen, um das beste Behandlungsergebnis zu erzielen.

Außerdem, um das durch DBC durch DBC-induzierte Cisplatin-induzierte Leukopenie-Modell zu erreichen, wurde die Verabreichung von G-CSF-Wachstumshormon für weiße Blutkörperchen zum Vergleich zum Vergleich mit der SEH®997-konzentrierten Lösung „Cisplatin“ und „Cyclophosphamid“ verabreicht. Die experimentellen Ergebnisse zeigen, dass die Mäuse mit SEH®997 nach Verabreichung der Chemotherapie-Arzneimittel bessere weiße Blutkörperchen und eine Lymphozytenverstärkung hatten. Auch der Effekt ist besser als die Verabreichung des Arzneimittels G-CSF, das viele Nebenwirkungen haben kann.

Es gibt viele andere Experimente für andere Krebstests. In den Tierversuche von Darmkrebs wurden Mäusen Chemotherapiemedikamente wie 5-Fluorouracil (5-FU) und Cisplatin injiziert. DCB Lab bestätigte, dass die konzentrierte SEH® 997 -Lösung die Leberfunktion schützen kann und die Mäusezahl der weißen Blutkörperchen (WBC) um 1,8 ~ 3 -mal, Lymphozyten 1,2 ~ 4,7 -mal, Monozyten 1,8 ~ 11,3 Mal und Granulozyten 2,1 ~ 3 -mal erhöhen kann, und Granulozyten 2,1 ~ 3 ~ 3 mal. Durch die Verwendung von SEH® 997 mit 5FU-Chemotherapie können Tumoren im Vergleich zur 5FU-Chemotherapie allein um 4-6-mal geschrumpft werden.

In der Zwischenzeit bestätigte DCB auch, wann Mäusen mit dem Taxol Chemotherapy -Medikament injiziert wurden. SEH® 997 kann die Nebenwirkung minimieren , während durch Taxol verursachte Schmerzen. Auch in den Cytokin-Experimenten bestätigte DCB, dass die konzentrierte SEH® 997-Lösung eine Auswirkung einer abnehmenden Expression von menschlichem IL-8, IL-6, IL-1RA TNF-α-Zytokin und Unterdrückung von Maus-G-CSF (p <0,05), IL hat -6, IL-12 (P70) und Human IL-12 (P70) Cytokinexpression.